Skip to main content

31. Juli 2023

Event-Nachlese After Work Nachhaltigkeit.

Ein Sommerabend auf der BUGA23 in Mannheim.

Nachhaltigkeit im Außen und Innen“ – diesem Thema widmeten wir uns im Rahmen eines After Work Events am 13. Juli 2023. Wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut – mit insgesamt über 100 Teilnehmenden live vor Ort und Online war der Abend ein voller Erfolg.

Der Rahmen hätte nicht passender sein können: mitten im Grünen auf Spinelli hörten unsere Gäste und wir 3 spannende Vorträge von Aurelis, Steelcase & kvadrat, die sich dem Thema aus unterschiedlichsten Gesichtspunkten näherten.

Nach der Verabschiedung unserer Online-Gäste gab es ein leckeres Barbecue und Get-together bis zum Sonnenuntergang. Wir freuen uns schon auf die nächsten After Work Events im August und im September 🙂