Skip to main content

    Bruker


    Die Bruker Corporation verdankt ihre Existenz Professor Günther Laukien, der bereits in den 1950er Jahren die Notwendigkeit von Impuls Spektrometern erkannte und die Bruker Physik AG in Karlsruhe gründete. Als Rahmenvertragspartner von Bruker, erhielten wir 2019 die verantwortungsvolle und spannende Aufgabe, die gesamte Büro- und Objekteinrichtung des fertiggestellten Neubaus zu konzipieren. Unser Planungsteam entwickelte eine perfekte Bürolandschaft mit viel Begrünung, wie zum Beispiel eine akustisch wirksame Mooswand im Eingangsbereich des Unternehmens.

    „Bereits zu Beginn war für uns klar: Wir werden dieses Projekt gemeinsam mit futureoffice bestreiten. Während der Planung stand uns futureoffice als Partner unterstützend zur Seite um ein Konzept ganz nach unseren Wünschen zu entwerfen. Trotz einiger Herausforderungen während der Umsetzung, arbeiteten wir stets Hand in Hand. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würden uns jederzeit wieder für futureoffice entscheiden.“.