Skip to main content

    Anpfiff ins Leben


    Mit Anpfiff ins Leben verbindet uns seit 2009 eine langjährige enge Partnerschaft. Unser erstes gemeinsames Projekt war die Einrichtung im Leistungszentrum der TSG-Akademie. Jugendliche Nachwuchsspieler erhalten in diesen Räumlichkeiten Unterstützung im schulischen Bereich, in der Persönlichkeitsentwicklung, in der Entwicklung der Sozialkompetenz, oder in der Orientierung hinsichtlich ihrer beruflichen Zukunft. In den vergangenen Jahren beauftragte uns Anpfiff ins Leben mit Einrichtungsprojekte im Erweiterungsbau der Hauptstelle in Walldorf, den Leistungszentren in Ludwigshafen und Speyer sowie im Neubau des Headquarters.

    „Wir haben uns für die Beauftragung von futureoffice entschieden, da wir einen anspruchsvollen Terminplan für unser neues Büro hatten und eine Lösung aus einer Hand bevorzugten, die nicht von der Stange ist und zu uns als Startup Unternehmen passt. Unsere Entscheidung war richtig. Wir konnten den Zieltermin halten und die Kommunikation war vorbildlich. Die Zusammenarbeit mit futureworks hat uns Spaß gemacht und wir würden uns jederzeit wieder an futureoffice wenden.“