Skip to main content

New Work News

4. Dezember 2023

8 Orte für die Transformation Ihres Büros –
New Work geht auch in kleinen Schritten.

Die Workplace Transformation Bundles. Aktuell suchen viele Unternehmen nach einer neuen Arbeitsumgebung. Hybride Zusammenarbeit ist eine neue H…
10. November 2023

futureoffice goes green –
BUGA 23

Wir waren Aussteller auf der BUGA 23 in Mannheim. Zusammen mit dem Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V.&nbs…
25. August 2023

Aperol o’clock mit Artemide.

Die BUGA im richtigen Licht erleben – und bei einer Auszeit bei sommerlich heißen Temperaturen ins Gespräch kommen – konnten die Besucher unserer …
31. Juli 2023

Event-Nachlese After Work Nachhaltigkeit.

Ein Sommerabend auf der BUGA23 in Mannheim. „Nachhaltigkeit im Außen und Innen“ – diesem Thema widmeten wir uns im Rahmen eines After Work Even…
5. August 2022

TFC – wir werden zur Total Focused Company

Mit dem TFC Framework Wertschöpfung im digitalen Zeitalter wirklich, wirklich neu denken. Im Rahmen der New Work Evolution 2020 haben…
5. August 2022

New Normal und Zukunftsräume.

Es geht nicht darum, ins Büro zurückzukehren, sondern darum, in ein besseres Büro zurückzukehren. Oder: jetzt ist der ideale Zeitpunk…
5. August 2022

Office Pioneers 2030.

Wir freuen uns sehr, mit einem Beitrag im Buch “OFFICE PIONEERS: Ausblicke auf das Büro 2030” vertreten zu sein. Unten finden Sie den Pressetext z…
5. August 2022

Vielfalt für gutes Arbeiten- Das Büro als neuer Ort

Im Büro treffen Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts, Kultur und Charakters aufeinander. Alle brauchen eine Arbeitsumgebung, die sie ein…
3. August 2022

Activity Based Working

Activity Based Working und Multispace-Büros für agiles Arbeiten Agile Arbeitsmethoden wie SCRUM oder Design Thinking sind in klassischen Bürost…