Skip to main content

Eventkategorie: Aktuelle

#hybrid
#homeoffice
#workanywhere
New Work braucht neue Räume.

New Work und die digitale Transformation haben unsere Arbeitsweise grundlegend verändert. Das Ergebnis: Hybride Arbeit und damit die Freiheit über die Wahl des Arbeitsortes ist gekommen, um zu bleiben. Mit wem? Wann? Wo arbeite ich heute? Mitarbeitende entscheiden täglich über die Wahl des Arbeitsortes.

Der Arbeitsplatz von morgen muss vielen Erwartungen entsprechen. Es bedarf neuer, inspirierender Arbeitsorte (auch) abseits des Schreibtisches.

Welche (neuen) Aufgaben hat dann noch das Büro? Wozu kommt man überhaupt noch? Eins steht fest: Arbeit von morgen gelingt nicht auf Office-Flächen der Vergangenheit. Damit der Arbeitsweg sich wieder lohnt, braucht es Büros, die attraktive Begegnungsorte sind, die Raum bieten für Teamarbeit und Austausch aber auch für Rückzug, Konzentration und Erholung.

„Menschen gehen wegen Menschen ins Büro.“ Drees & Sommer Workspace Benchmark Report 2023

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns in den Dialog zur Arbeitswelt der Zukunft zu kommen.

Möglichkeiten der Teilnahme:

  1. NWOW (New ways of working) Expertendialoge:
    90 Minuten individueller Austausch, 4 Zeitfenster, 23.4. Showroom Karlsruhe, 24.4. Showroom Mannheim
  2. After Work am 23.4. in Showroom Karlsruhe ab 17 Uhr